​Über mich
Silvia Merkle-Zäch

Maklerin & Werbeleiterin

Ich bin Immobilienvermarkterin SVIT  (Schweiz. Verband der Immobilienwirtschaft) und

dipl. Werbeleiterin, heute als Marketing- und Kommunikationsleiterin bezeichnet.

In Riehen geboren und aufgewachsen bin ich nach ein paar Jahren Biel, Basel, Davos und New York

nun seit 21 Jahren wieder zurück in Riehen, wo ich mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus aus

den 30-er Jahren wohne.

Meine Freude am Organisieren, an Immobilien und am Ordnen hat mich zu meinem heutigen Beruf gebracht. Die Vertrautheit mit Riehen, Bettingen und Basel sind optimale Voraussetzungen, um meine Kunden bei einer Veränderung der Wohnsituation zu beraten. 

Die Veränderungen der Immobilienpreise und die verändernde Nachfrage im Immobilienbereich immer im Blick sind eine Selbstverständlichkeit. 

Netzwerk

Anwälte/Notare

Architekten

Banken

Innendecorateure

Raumpfleger

Landschaftsarchitekten

Handwerker

Gärtner

Immobilien und Dienstleistungen

smz home & more

© 2016 smz home & more
 

Meierweg 30 - 4125 Riehen

s.merkle@smz-homeandmore.ch